Offiziell haben Sophie Turner und Joe Jonas ihre Schwangerschaft immer noch nicht bestätigt. Die 24-Jährige wurde allerdings in den vergangenen Monaten immer wieder mit rundem Babybauch gesichtet.

Nun plauderte ein Insider gegenüber dem US-Magazin US Weekly aus, dass das Baby jeden Moment kommen könnte.

Sophie Turner: Geburtstermin im Sommer

Bereits Anfang des Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, dass Sophie Turner schwanger ist. Neun Monate nach der Hochzeit mit Sänger Joe Jonas (30) machten immer wieder Spekulationen über Nachwuchs die Runde. Mittlerweile wurde die 24-Jährige auch schon mit rundem Babybauch gesichtet. Schon damals plauderte eine nahestehende Person aus, dass die “Game of Thrones”-Schauspielerin im Sommer ihr Baby bekomme. Doch eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft blieb bislang aus. Wie ein Insider nun allerdings verriet, könnte es jederzeit soweit sein. Sophie bereite sich sogar schon auf die Geburt vor.

Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt

Weder Joe Jonas noch Sophie Turner äußerten sich bislang zu den Baby-Gerüchten. Laut Entertainment Tonight bereite sich die Schauspielerin nun aber schon auf die Geburt vor und es könnte jederzeit soweit sein. Sie und ihre Familie seien sehr aufgeregt und freuen sich schon auf das Baby. Wir sind gespannt, ob das Paar die frohe Botschaft verkünden wird, sobald ihr Nachwuchs auf der Welt ist.

View this post on Instagram

Sin city with my angel #tbt

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on