In den sozialen Medien geht es seit einigen Tagen rund: Der Grund: Ein Gerücht, das so manche Träume wahr werden lassen könnte. Hier geht nämlich die Information um, dass es ein Remake von “Brokeback-Mountain” geben soll – und zwar mit Margot Robbie (26) und Emma Watson  (26) in den Hauptrollen.

2005 eroberten ja bereits Heath Ledger und Jake Gyllenhaal als schwule Cowboys in den Bergen unsere Herzen im Sturm.

via GIPHY

Ein schöner Traum

Anfänglich von einer Satire-Seite in die Welt gerufen, hat sich die Idee so hysterisch schnell verbreitet, dass es mittlerweile schon zahlreiche Fan-Seiten und Twitter-Meldungen gibt, die das Remake mit den beiden Schauspielerinnen fordern – besser gesagt, regelrecht darum betteln.

Vielleicht lässt sich Hollywood von diesem Hype ja anstecken. Hier würden – mit zwei der talentiertesten und schönsten Schauspielerinnen unserer Zeit – auf jeden Fall so manche Träume in Erfüllung gehen.

via GIPHY

 

Share This