Egal was sie tun, es geht immer nur um sie – egal wie, sie wollen am besten dastehen. Und auf die Gefühle anderer wird dabei absolut keine Rücksicht genommen. Skrupellos, scheinheilig und eiskalt. Eigenschaften, mit denen man nur ungern konfrontiert wird.

Leider zählen diese drei Sternzeichen dazu. Sie sind besonders skrupellos.

Wassermann

Der Wassermann ist unglaublich schwer einzuschätzen. Denn er präsentiert sich jedesmal anders. Während er auf die einen total offen und umgänglich wirkt, lernen die anderen seine unnahbare und distanzierte Seite kennen. Vor allem in Beziehungen kann dieses Sternzeichen auch unglaublich skrupellos sein. Sobald ihm etwas nicht passt oder er nicht das bekommt, was er will, scheut der Wassermann nicht davor zurück Dinge zu erfinden, um besser dazu stehen. Auch ein Seitensprung löst nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen bei ihm aus.

Schütze

Ähnlich ist es beim Schützen. Sie zählen ebenfalls zu den Sternzeichen, die besonders skrupellos sind. Wie wir wissen, lieben Schützen ihre Freiheit. Sie lieben das Abenteuer und die Abwechslung, lernen gerne neue Menschen kennen und haben stets einen großen Freundeskreis um sich. Und genau hier kommt ihre Skrupellosigkeit ins Spiel. Denn sobald sie jemand in ihrem Umfeld langweilt, sind sie schonungslos und tauschen diese Person beinhart aus. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Direkte Konfrontation? Fehlanzeige! Der Schütze handelt scheinheilig, verbreitet Gerüchte und hetzt andere gegeneinander auf. Irgendwann wird ihm dieses Verhalten jedoch noch auf den Kopf fallen.

Skorpion

Vor allem wenn es um den Job und die Karriere geht, ist der Skorpion ziemlich skrupellos und kennt kein Pardon. Sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will er das auch erreichen. Und dafür geht er sogar über Leichen. Er sehnt sich nach Anerkennung und Macht. Um die zu bekommen, scheut er nicht davor zurück, Lügen über Kollegen zu verbreiten. Sein Ziel ist es, andere auszustechen, um am Ende am besten dazustehen. Egal wie.