Händewaschen ist besonders wichtig, um sich und andere vor Bakterien und Viren zu schützen. Gerade jetzt, wo das Coronavirus grassiert, sollte man nicht auf die regelmäßige Handhygiene vergessen. Manchen Sternzeichen fällt das aber besonders schwer, denn sie haben tausend andere Dinge im Kopf.

Diese 3 Sternzeichen vergessen immer aufs Händewaschen:

Schütze

Der Schütze ist ein sehr vergessliches Sternzeichen. Besonders, wenn es um kleine Details geht. Denn dafür fehlt ihm einfach die Geduld. Er wäscht sich im Badezimmer zwar brav die Hände, doch vergisst er oft auch nach dem Einkauf oder der U-Bahn auf die Handwäsche. Er denkt einfach nicht daran, dass auch diese Kleinigkeit besonders wichtig ist, um eine Ausbreitung von Viren zu verhindern. Ihn interessiert das Große und Ganze. Doch sollte er sich dabei in Erinnerung rufen, dass auch kleine Details eine große Veränderung bewirken können.

Zwillinge

Zwillinge sind extrem intelligent und vielseitig. Ihnen schwirren immer tausend Gedanken im Kopf herum. Da kann es schon einmal vorkommen, dass der Zwilling vergisst, sich vor dem Kochen oder Essen die Hände zu waschen. Das Sternzeichen erinnert sich zwar früher oder später daran, dass es eigentlich auf ein regelmäßiges Händewaschen achten sollte, dann ist es aber leider zu spät und die Lebensmittel sind schon mit schmutzigen Fingern angegriffen worden.

Fische

Die Fische sind wahre Chaoten. Sie vergessen schnell auf die kleinen, wichtigen Dinge im Alltag. Außerdem machen sie immer tausend Sachen auf einmal und wissen dann gar nicht, wo ihnen der Kopf steht. Da kann es auch passieren, dass sie darauf vergessen, nach dem Heimkommen ihre Hände gründlich zu waschen. Zum Glück sind Fische sehr soziale und unendlich hilfsbereite Sternzeichen. In Zeiten der Corona-Krise erinnern sie sich deshalb meist selbst ans Händewaschen. Immerhin möchten sie ihre Mitmenschen nicht mit irgendwelchen Viren anstecken.