Die österreichische Tanzsendung “Dancing Stars” geht in eine neue Runde. Nun wurden die ersten fünf Teilnehmer für die 13. Staffel bekannt gegeben.

Laut Medienberichten, soll dabei unter anderem Drag Queen und DJane Tamara Mascara ab dem 06. März 2020 übers Parkett schweben.

Dancing Stars: 2020 mit Tamara Mascara und Silvia Schneider

Am 06. März 2020 startet die 13. Staffel des österreichischen Fernsehformats “Dancing Stars”. Nun wurden zudem bereits die ersten fünf der zehn teilnehmenden Promis bekannt gegeben. Neben “Studio 2”-Moderator Norbert Oberhauser, Boxer Marcos Nader, Sänger Cesar Sampson und Ex-Freundin von Andreas Gabalier, Silvia Schneider wird auch Drag Queen und DJane Tamara Mascara im kommenden Jahr bei “Dancing Stars” das Tanzbein schwingen.

Tamara Mascara: Drag Queen freut sich auf Tanzprojekt

Die Drag Queen zeigt sich in Interviews sichtlich begeistert und selbstbewusst. “Ich bin mega motiviert mir die Standardtänze beibringen zu lassen und sehr gespannt darauf, wie das sein wird”, erklärt die 32-Jährige beispielsweise im Gespräch mit oe24. Wunschpartner habe sie laut eigenen Angaben nicht, da sie sich stets professionell verhalte und sich außerdem als leicht anpassungsfähig bezeichnen würde. Wie die APA berichtet, sollen auch 2020 wieder die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger durchs Programm führen.