Der Valentinstag naht und mit ihm auch das große Bedürfnis, wieder alle Rom-Coms der vergangenen Jahrzehnte anzusehen. Wenn ihr noch nicht sicher seid, welche es heute Abend werden soll, haben wir die perfekte Empfehlung für euch!

Denn dieses Quiz verrät euch, welche Rom-Com zu eurer aktuellen Situation passt!

Diese Rom-Com passt zu deiner aktuellen Situation!

Was wäre der Valentinstag ohne eine lange Liste an Rom-Coms, die man davor abarbeiten muss? Richtig, einfach ein Tag wie jeder andere. Aber die Entscheidung, welche Rom-Com es werden soll, ist oft gar nicht so einfach. Denn ist es Zeit für ein paar Freudentränen, das große Heulen oder einfach nur ultimative Kitschromantik? Keine Sorge, wir haben da ein kurzes Quiz, das euch garantiert die perfekte Rom-Com für jede Stimmung empfiehlt.