In der Früh sitzen Make Up und Outfit quasi #onfleek aber am Abend erkennst du dich im Spiegel kaum wieder? Oh ja, been there, done that! Doch wir haben die rettenden Tricks damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Du kannst uns später danken!

1) Setze auf hochwertige Basics & Planung am Vorabend

Das Geheimnis eines guten Stils ist es, Modeklassiker mit Trendteilen zu kombinieren. Vor allem bei den Basics solltest du gerne mal tiefer in die Geldbörse greifen und hochwertige Materialien auswählen, wie Viskose, Baumwolle oder Leinen. Aber Achtung, Kleidung aus diesen Naturfasern müssen meist gebügelt werden – dies ist unerlässlich für einen souveränen Look! Auch die richtige Organisation hilft dir, einen makellosen Auftritt hinzulegen. Plane deine Outfits daher bereits am Vortag. So verhinderst du, dass du in der Hektik vielleicht das nächstbeste Outfit aus dem Schrank ziehst. Du wirst sehen, wohlüberlegt wirst du den ganzen Tag zufriedener mit deiner Outfitwahl sein.

2) Verwende Long-Lasting Make Up Produkte

In der Früh sitzt das Make Up perfekt und schon in der Mittagspause erkennst du dich kaum wieder? Ständig nachschminken ist auch mühsam? Unser Tipp: Verwende Beauty Produkte mit extra langer Haltbarkeit. Die sogenannten Long-Lasting Make Up Produkte. Sie halten, was sie versprechen. Unser Favorit: Der neue LASH VOLUMISER 38°C von SENSAI. Dieser ist wisch- und wasserfest und hält dadurch garantiert von morgens bis abends. Dahinter steckt eine einzigartige Technologie. Jede Wimper wird von einem thermosensitiven Harz umhüllt, welches jeder Art von Feuchtigkeit und Öl standhält. Nur mit Wasser ab einer Temperatur von 38°C lässt sich dieses Harz und damit auch die Mascara wieder von den Wimpern lösen.  Und dazu:. XL-Volumen, tiefschwarz – genauso, wie wir unsere Wimpern gern gestylt haben.

Willst du dich selbst, von den Qualitäten des neuen LASH VOLUMISER 38°C überzeugen? Dann solltest du jetzt aufpassen: Denn miss und SENSAI suchen 100 Testerinnen! Klingt verlockend? Dann melde dich einfach bei unserer missACTIVITY mit dem Titel “SENSAI Test & Tell” in der missAPP an. Mache bei unserem Quiz mit und mit etwas Glück wählen wir dich als exklusive Testerin aus!

SENSAI

3) Habe immer einen Back-Up-Plan

Egal ob in Sachen Mode oder Beauty: Versuche im Alltag für alle Eventualitäten gerüstet sein! Soll heißen: Lege dir beispielsweise im Büro ein kleines Notfall-Case an. Darin enthalten: Beauty-Essentials wie Concealer, Puder und Anti-Shine-Paper! Um Patzern beim Mittagessen vorzubeugen, könntest du ein dezentes Lätzchen im Schrank lagern – das erheitert zwar vielleicht die Kollegen und Kolleginnen aber zumindest sorgst du so für ein fleckenfreies Erscheinungsbild. Alternativ bzw. zusätzlich kannst du dir immer ein zweites Oberteil, wie eine schlichte Bluse, oder ein zweites Paar Schuhe als Reserve bei deinem Schreibtisch lagern.