Zwischen Kim und Kourtney Kardashian fliegen offenbar immer noch die Fetzen. Das lässt zumindest der neueste Trailer von Staffel 4 ihrer Reality-Show „The Kardashians“ vermuten.

Darin ist zu hören, wie Kourtney ihrer Schwester Kim sagt, dass sie sie hasst!

„Ich hasse dich“: Streit bei den Kardashians

Hulu hat einen neuen Trailer zur kommenden Staffel von „The Kardashians“ veröffentlicht – und darin fliegen ordentlich die Fetzen. Immer noch. Denn bereits in Staffel 3 krachte es heftig zwischen den Kardashian-Schwestern. Vor allem zwischen Kourtney und Kim herrscht dicke Luft. Und offenbar haben die beiden die Wogen noch immer nicht geglättet. Das wird bei einem Telefongespräch deutlich: „Du bist eine Hexe und ich hasse dich“, ist Kourtneys Stimme aus dem Telefon zu hören. Ob sich die beiden Schwestern mittlerweile wieder verstehen, werden wir wohl erst erfahren. Denn nach dem Telefonat endet der Trailer.

Neue Folgen Ende September

Im Trailer zu Staffel 4 wird ziemlich eindeutig klar, dass die Stimmungen zwischen den beiden also immer noch angespannt ist. Auch den Rest der Familie belasten die Auseinandersetzungen der zwei Schwestern sehr. Neben den Streitigkeiten gibt’s aber auch Happy News – in der neuen Staffel wird auch Kourtneys Schwangerschaft und die Beziehung mit Travis Baker eine Rolle spielen. Die neuen Folgen der Reality-Show sind ab 28. September auf Hulu und Disney+ zu sehen.