Anscheinend hatte Tom Kaulitz vor seiner Hochzeit mit Heidi Klum einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Die große Party, die von seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz organisiert wurde, ging ganze drei Tage lag und bot offenbar jede Menge Action.

Nachdem Bill nämlich in mehreren Instagram – Stories bereits erste Eindrücke der Party-Tage geteilt hatte, postete er jetzt eine ganze Bildergallerie.

Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied in Las Vegas

Vor der großen Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz darf natürlich ein Junggesellenabschied nicht fehlen und Toms Feier hatte es offenbar in sich. “Ich habe einen dreitägigen Junggesellenabschied für meinen Bruder in Las Vegas mit allen seinen besten Freunden geschmissen”, schrieb Bill zu der Fotoreihe von der Bachelor-Party auf Instagram. Auf den Bildern sieht man unter anderem, wie Tom mit seinen Freunden in einem Nachtclub feiert, eine Runde Paintball spielt, in einem Helikopter sitzt oder in einem Pool entspannt. “Kein Schlaf, zu viel Spaß… wie haben wir das alles geschafft?”, fasst Bill die Drei-Tages-Party auf Instagram zusammen.