Ein Insider soll sich nun sicher sein: Lady Gaga und Bradley Cooper wohnen bereits zusammen. Nachdem sich beide von ihren damaligen Partnern getrennt haben, sollen sie nun ein Paar geworden sein. Aber nicht nur zusammen wohnen sollen sie, auch wird schon fleißig über Kinder und Hochzeit geredet. 

Seit der Veröffentlichung des Films “A Star is Born” spekulieren Fans der beiden, ob sie auch im realen Leben ein Paar sind. Die beiden, die für diesen Film vor der Kamera standen, heizen die Gerüchteküche auch weiterhin an. Denn Insider sollen wissen, dass Lady Gaga bereits bei Bradley Cooper eingezogen ist. Und das, obwohl er sich vor kurzem erst von seiner Lebensgefährten, Irina Shayk, getrennt hat.

Habens sie bereits ein gemeinsames Nest im West Village?

Die gebürtige New Yorkerin soll nun, still und heimlich, zu ihrem Liebsten gezogen sein. Denn Bradley Cooper hat genügend Platz. Immerhin wohnt er in einem fünfstöckigem Haus in West Village, das seit seiner Trennung mit dem Model Irina fast leer steht. Aber das soll jetzt vorbei sein. “Sie hat schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht”, so Insider. Für viele steht mittlerweile außer Frage, ob die beiden verliebt sind. 

via GIPHY