Seit sich das 24-jährige Model Toni Garrn im November vergangenen Jahres von US-Basketballer Chandler Parson getrennt hat, ist sie (offiziell) wieder solo unterwegs.

Nun wurde Leonardo DiCaprios Ex-Gspusi mit dem deutschen Sänger Andreas Bourani bei einem Basketballspiel gesichtet.

Willkommen bei ALBA in der @mercedesbenzarena, @tonigarrn und @andreasbourani! 😃👍 #tonigarrn #andreasbourani

Ein Beitrag geteilt von ALBA BERLIN (@albaberlin) am

Die beiden wurden am 11. März beim Spiel von „Alba Berlin“ gesichtet. Der Schnappschuss landete natürlich sofort am offiziellen Instagram- Account der Mannschaft. Das Model stritt allerdings gleich mal ab, dass zwischen den beiden etwas am Laufen sei. „Wir sind nur Freunde“,  verriet sie im Interview mit der Bild. Wenn nicht, wären sie aber jedenfalls ein ziemlich süßes Paar, oder?

via GIPHY