Schon bei der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” wich Theresia ihrem Kuscheltier Herbert nicht von der Seite. Bei ihrer Live-Hochzeit während des GNTM-Finales war er sogar in Menschengröße als Trauzeuge dabei. Auch bei “Promi Big Brother” darf ihr ständiger Begleiter natürlich nicht fehlen. Deswegen musste sie auch schon das ein oder andere Kommentar über sich ergehen lassen.

Jetzt verriet sie endlich, welche Bedeutung Herbert für sie wirklich hat.

Theresia: Deshalb ist ihr Kuscheltier Herbert so wichtig

Bei “Promi Big Brother” ist Camp-Teilnehmerin Joey Heindle inzwischen so genervt von Herbert, dass sie Theresia sogar auf die Exit-Liste gesetzt hat. Diese Entscheidung hat sie allerdings schnell bereut und wollte sich dafür entschuldigen. Theresia warf ihr daraufhin aber vor, dass sie echt enttäuscht sei und sie doch genau wisse, was Herbert ihr bedeute. Darauf erklärt sie Joey: “Es ist nicht so, dass ich mit irgendeinem Plüschtier spreche. Er verkörpert eine Person, die immer für mich da war. “Manche mögen es bekloppt finden, dass ich mit Herbert spreche, aber eigentlich kommuniziere ich mit meinem Opa.” Jetzt ist das Geheimnis um Herbert also endlich geklärt.