Jeder ist sich selbst nun mal der oder die nächste. Deshalb sollte man auch öfters auf sein inneres Ich hören und sich selbst etwas Gutes tun. Wie Audrey Hepburn schon gesagt hatte: „Happy girls are the prettiest.“

Ausstrahlung

Wer in sich selbst investiert, steigert dadurch sein eigenes Wohlbefinden. Wer sich gut fühlt und mit sich im Reinen ist, strahlt das auch aus. Deine Ausstrahlung färbt auch auf andere ab. Wer weiß, vielleicht triffst du dann plötzlich auf die Liebe deines Lebens?

Kal Visuals / Unsplash

Yolo

Das kannst du wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber es stimmt nun mal wir haben nur dieses eine Leben, außer du glaubst an Reinkarnation. Gönn dir öfters mal was, treat yourself! Geld kommt und geht schließlich. Für die einen sind es Schuhe, für die anderen Blumen, für uns ist es endlich länger glatte Haut. Kein lästiges Rasieren, kein schmerzhaftes Epilieren, Waxen oder ähnliches mehr und trotzdem bis zu sechs Monate glatte Haut – zu schön um wahr zu sein? Nein mit dem Philips Lumea geht das nämlich endlich! Pluspunkt wer jetzt zuschlägt testet den Philips Lumea für 90 Tage mit Geld-zurück-Garantie.

Goals

Wer in sich selbst investiert erreicht mehr. Wissen ist Macht deshalb lohnt es sich, in die eigene Bildung zu investieren. Also Zähne zusammen beißen und die Prüfungsphase durchstehen, doch noch eine dritte Fremdsprache lernen, öfters mal in ein Buch reinschauen… man lernt fürs Leben und zwar für das eigene!

Alex Block / Unsplash

Aktien fallen und steigen, du weißt nicht, ob sie morgen noch denselben Wert haben werden. Was du sicher weißt ist, dass du morgen aber wieder im selben Körper aufwachen wirst (wohl oder übel) deshalb ist die einzige Investition, die sich lohnt, die in dich selbst.