Wie nun bekannt ist, wird es einen neuen Film zur “Die Tribute von Panem”Reihe geben. Der Prequel-Roman “The Ballad of Songbirds and Snakes” wird künftig nämlich auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Fans der “Tribute von Panem”-Reihe können sich freuen. Denn laut neuesten Berichten soll der Prequel-Roman “The Ballad of Songbirds and Snakes” auch als Film erscheinen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

Erste Informationen zur Handlung bekannt

Das Prequel spielt im Zeitraum der zehnten Hungerspiele, sprich 64 Jahre, bevor Katniss die Kampfarena zum ersten Mal betritt. Zudem haben die Charaktere noch immer mit den Nachwirkungen eines Krieges zu kämpfen, welche vor einiger Zeit in Panem wütete. Genauere Details zur Handlung sind noch unbekannt.

Prequel vermutlich ohne Jennifer Lawrence

Ebenso weiß bis Dato noch niemand, welche Charaktere im Prequel zu sehen sein werden. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass die Schauspieler der letzten vier Teile in der Vorgeschichte einen Gastauftritt haben wird. Ein Wiedersehen mit Schauspielern wie Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth wird es somit wohl eher nicht geben.