Victoria Beckham ist mittlerweile 42 Jahre alt und stolze Mutter von 4 Kindern. Fast die Hälfte ihres Lebens hat sie mit David Beckham verbracht. Seit sie 18 Jahre alt wurde ist also viel passiert.

Offen und sympatisch schreibt Victoria in ihrem Brief an sich selbst nun über alles was sich seitdem in ihrem Leben zugetragen hat: über frühere Unsicherheiten, die Liebe auf den ersten Blick und die modischen Extravaganzen ihrer Jugendjahre.

My October @britishvogue cover, thank you so much @alexandravogue – on stands 8th September! Wearing my #VBxEsteeLauder make up x VB

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

So empfiehlt sie sich im Bezug auf ihren Mann selbst, sich mehr über Fußball und speziell die Abseitsregel zu informieren. “Und ja, die Liebe auf den ersten Blick existiert. Es wird dir in der Manchester United Spieler-Lounge passieren – obwohl du ein wenig angetrunken sein wirst und deshalb die exakten Details etwas verschwommen sein werden. Während andere Fußballer an der Bar stehen und trinken, wirst du David sehen, wie er bei seiner Familie steht. Er hat so ein süßes Lächeln. Und er wird nach deiner Nummer fragen. Er hat immer noch das Flugticket von London nach Manchester, auf dem du sie aufschreibst.”

Auch über die Unsicherheiten in ihren Jugendjahren berichtet das ehemalige Spice Girl offen und ehrlich: “Ich weiß, gerade bist du ziemlich unsicher. Du bist nicht die Schönste, nicht die Dünnste und auch nicht die beste Tänzerin am Laine Theatre Arts College. Du hast nie so richtig hineingepasst.” Dies und die schlimme Akne unter der sie zu leiden habe, seien aber noch lange kein Grund zu verzweifeln.

Great shoot today with @solvesundsbostudio X Thank u @hershesons and @wendyrowe loving your work!! X vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

“Du wirst viel Spaß mit Mode haben – PVC Catsuits, Ketten mit absurden Botschaften und schräge blonde Stachelhaare. Du wirst dir nie lächerlich vorkommen. Auf Preisverleihungen wirst du als Drag-Queen auftauchen.” Heitere Aussichten, die Vic sich da prophezeit. Trotzdem heißt es in ihrem Brief weiter “Ich sehe dich an und blicke mit einem Lächeln zurück. Es wird dein Leben spannend machen, von einem Extrem ins andere zu gehen. Ich liebe es, dass du dich frei fühlen wirst, dich so zu zeigen wie du bist.”