Ihr habt Fragen, die ihr schon immer von der Herrenwelt zum Thema Sex wissen wolltet? Dann haben wir jetzt Good News! In einem viralen Reddit-Thread haben Männer auf äußerst explizite Fragen von Frauen rund um Liebe, Sex, und anderen heißen Aktivitäten geantwortet. Wir haben die spannendsten für euch zusammengefasst.

Und die ein oder andere Antwort überrascht euch garantiert. 😉

Reddit: Männer antworten Frauen auf die pikantesten Fragen zum Thema Sex

Klar, es gibt Themen, die man jetzt nicht gerade beim Smalltalk mit den Kolleg:innen im Büro bespricht. Vor allem, wenn es um das Thema Liebe und Sex geht. Und trotzdem gibt es gewisse Fragen, die uns einfach schon ewig auf der Zunge brennen, es ist uns nur einfach viel zu unangenehm (obwohl es das nicht sein sollte) sie zu stellen! Und genau für solche Fragen gibt es Reddit!

So hat nun der Reddit-User u/demideity7 einen neuen Thread eröffnet und Frauen gefragt: „Welche spicy Fragen habt ihr an Männer, die euch zu peinlich sind, um sie persönlich zu stellen?“ Und nicht nur die Fragen sind interessant, auch die Antworten der Männer sind unglaublich vielfältig, witzig und manchmal einfach nur unerwartet. Los geht’s!

via GIPHY

1. „Macht Blickkontakt tatsächlich einen Unterschied, wenn ihr einen Blowjob bekommt?“

Antwort 1: „Kann sein, dass das nur für mich gilt, aber ich finde Augenkontakt während des Sex immer extrem sexy. Nicht nur beim Blowjob, auch während ich drinnen bin. Für mich das schnellste Ticket in die Spermastadt.“

Antwort 2: „Die Mehrheit steht sicherlich voll darauf. Ich nicht so. Mich setzt das eher unter Druck. Vermutlich, weil ich das Gefühl habe, meine Partnerin erwartet dann eine Reaktion von mir.

Antwort 3: „Ich finde es einfach großartig, wenn sie selbstbewusst ist, und auch mal Augenkontakt aufbaut.“

2. „Fühlt es sich eigentlich gut an, wenn ihr in der Doggy-Stellung seid und sie eure Eier streichelt?“

Antwort 1: „Es ist als würde man einen Knopf drücken. Mit meiner Ex ging es gerade zur Sache, als sie plötzlich meine Eier von hinten drückt. Es ist unglaublich. Ich bin sofort gekommen.“

Antwort 2: „Meine Freundin macht das sogar in der Missionarsstellung. Ich bin fast 50 und das ist das erste Mal, dass jemand so etwas gemacht hat, und es ist absolut unglaublich.“

Antwort 3: „Für meine Hoden gilt beim Sex: Finger weg! Berührt sie nicht, küsst sich nicht, saugt sie sich, ihr solltet nicht mal ihre Existenz anerkennen, vielen Dank! Ich weiß aber auch, dass ich mit meiner Einstellung zu einer Minderheit gehöre.“

via GIPHY

3. „Stört es euch, wenn eure Partnerin nicht rasiert ist, oder ist es euch egal?“

Antwort 1: „Beim Sex ist es mir völlig egal. Mir fällt es höchstens beim Lecken auf, und da ist es mir eigentlich auch egal, ob sie rasiert ist oder nicht.“

Antwort 2: „Die Schamhaare etwas gestutzt finde ich toll. Ganz glatt muss nicht sein, aber etwas getrimmt ist es für mich beim Oralsex einfacher. So kann ich mich komplett auf die Klitoris fokussieren. Aber es stört mich jetzt auch nicht, wenn sie komplett unrasiert ist“

Antwort 3: „Ich rasiere mich selbst regelmäßig da unten, daher wünsche ich mir das auch von meiner Partnerin. Es piekst dann einfach nicht so.“

Antwort 4: „Also ich kann euch sagen, ich bin nicht besonders scharf darauf, einen Dschungel zu erkunden.“

4. „Ist der Sex mit einer Frau, die ihr nicht wiedersehen möchtet, anders als mit einer Frau, die ihr weiterhin daten möchtet? Ist die Intimität anders?“

Antwort 1: „Mit jemanden rumzumachen, den man liebt, ist immer besser als mit einer fremden Person!“

Antwort 2: „Also ich bin um einiges mutiger, wenn ich mit einer Frau schlafe, die ich vermutlich nicht wieder treffe und ich probiere mehr aus“

Antwort 3: „Ich kann nicht für andere Männer sprechen. Aber ja, es ist komplett anders. Bei einem One-Night-Stand ist es eher so, als würde man einen Juckreiz stillen. Manchmal geht es nur darum, etwas Neues zu erleben, das körperliche Verlangen zu befriedigen. Aber, am Ende ist es eben nur ein grundlegender Instinkt, der gestillt werden muss, und nicht mehr. Danach fühle ich mich eher emotional ausgelaugt und unerfüllt. Aber mit einer Person, die ich liebe, ist das völlig anders. Ich bekomme Gänsehaut beim Gedanken an Sex mit ihr. Während es zur Sache geht, fühle ich mich zutiefst verbunden.“

5. „Genießt ihr es, wenn Frauen oben sitzen und ‚performen‘?“

Antwort 1: „Also mir gefällt es zwar, doch ich spüre dabei nicht viel. Was durchaus gut ist, denn so komme ich nicht so früh.“

Antwort 2: „Es ist nicht so stimulierend wie zum Beispiel Stoßen, aber wenn ich meine Energie tatsächlich darauf verwende, zu fühlen, was gerade passiert, fühlt es sich einfach großartig an. Außerdem finde ich es ziemlich anturnend, wenn sie es genießt.“

Antwort 3: „Ich denke, ich kann für die meisten Männer sprechen, wenn ich sage, manchmal ist es auch schön, das Tempo zu ändern und zu sehen, wie sie sich amüsiert.“

Antwort 4: „Mir gefällt tatsächlich die Sicht und wenn ich mich ihr unterwerfe. Also klares JA von mir!“

via GIPHY

6. „Gefällt es euch, wenn sie (aus Lust) stöhnt, wenn ihr das erste Mal eindringt?“

Antwort 1: „Zu 100 Prozent! Für mich gibt es fast nichts, das sexier ist.“

Antwort 2: „Es ist einfach genial. Solange sie es euch wirklich genießt und nicht nur vortäuscht.“

Antwort 3: „Naja, ich hoffe dann immer, dass sie keine Schmerzen gespürt hat, sondern wirklich nur Lust.“

7. „Mögt ihr die Position Reverse Cowgirl? Tut das Verbiegen des Penis nicht weh?“

Antwort 1: „Das kommt darauf an, wie sich die Frau bewegt. Wenn sich der Penis wirklich verbiegt dabei, passt etwas nicht. Ansonsten macht mir die Position echt Spaß“

Antwort 2: „Meine Verlobte hat mir tatsächlich dabei den Penis gebrochen. Das tut unfassbar weh. Wir waren da wohl zu stürmisch“

Antwort 3: „Das hängt vom Winkel ab. Und wichtig ist, dass sich die Frau eher von oben nach unten bewegt, als von hinten nach vorne. Wenn sich der Penis zu sehr verbiegt, tut das natürlich weh.“

8. „Was sagt ihr zur Analstimulation?“

Antwort 1: „Also ich persönlich bin da total offen, und genieße es, wenn meine Freundin auch mal meinen hinteren Bereich stimuliert“

Antwort 2: „Ich weiß nicht so recht, irgendwie ist mir das immer etwas unangenehm. Ich spüre dabei auch keine Lust oder so. „

Antwort 3: „Also mir gefällt das total, es hat etwas Verbotenes an sich. Außerdem setzt die Massage des Po-Lochs eine gewisse Art von Vertrauen voraus, finde ich. Das turnt mich voll an!“

via GIPHY

So und jetzt warten wir uns schon auf den Thread, der sich mit pikanten Fragen der Herren an die Ladys richtet. Stay tuned …