Ein Mann unter Drogeneinfluss zwang eine American Airlines-Maschine zu einer Notlandung. Das Flugzeug, das eigentlich vom US-Bundesstaat Arizona nach Minnesota unterwegs war, musste in Colorado zwischenlanden. Der Passagier war anscheinend aggressiv und stand unter Drogeneinfluss.

Ungefähr eine Stunde nach dem Start des Fluges erklärte der Pilot, die Maschine müsse wegen eines Sicherheitsnotfalls in Denver, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Colorado, notlanden.

Notlandung: Passagier raucht Gras und dreht durch

Auf einem US-Inlandsflug von Pheonix nach Minneapolis hat ein Passagier das Flugzeug zu einer Notlandung gezwungen. Der Mann wurde aggressiv und zündete sich einen Joint an. Er stand anscheinend zuvor schon unter DrogeneinflussDer auffällige Fluggast sperrte sich in der Toilette ein, um eine Konfrontation mit dem Kabinenpersonal zu entgehen. Da er extrem aggressiv wirkte und die restlichen Passagiere stark beunruhigt waren, leitete die Crew schließlich die unplanmäßige Landung ein.

Ein Passagier filmte die Notlandung mit. In dem Video ist zu sehen, wie Flugbegleiter und Security den Mann konfrontieren. Schließlich zündet sich dieser einen Joint an, während sich die restlichen Passagiere bereit machten, das Flugzeug zu verlassen. Den Man verhaftete man schlussendlich. Der Flieger konnte dann mit einer Verspätung von rund zwei Stunden seine Reise wieder aufnehmen.