Es heißt ja immer “Nur die inneren Werte zählen” und für den Fall, dass du dir eine dauerhafte Liebe wünschst, dann stimmt das auf jeden Fall. Ok, ganz unattraktiv sollte er natürlich auch nicht sein;) Wenn dein Schatz diese Eigenschaften hat, dann ist er zweifelsfrei ein Typ zum Heiraten!

Er ist zu 100% treu

Treue ist natürlich eine der wichtigsten Voraussetzungen, die ein Traummann mitbringen soll. Was nutzt dir ein wunderschöner Mann, wenn du ihn nicht für dich alleine haben kannst? Er sollte dir das Gefühl geben, dass du die Einzige für ihn bist und er nicht mal Interesse an anderen Frauen hat, selbst wenn es zu einer verlockenden Situation kommt.

 

Er kennt dich in- und auswendig

Er kennt einfach jede Facette von dir und weiß, was dein Lieblingsgericht ist, welchen Naschereien du sofort verfällst und manchmal bringt er dir deinen Kaffee und weiß ganz genau, wie du ihn am liebsten trinkst. Vielleicht ist genau das dein persönlicher Kaffeemoment? Diesen kannst du jetzt mit dem Hashtag #delonghicoffeemoments auf Instagram oder Facebook teilen! Damit nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und als Preis winkt unter anderem ein luxuriöser De’Longhi Kaffeevollautomat plus ein reichhaltiges Frühstück für dich und 9 deiner Freunde bei dir zuhause. Mehr Infos gibt’s am Ende des Artikels!

Er hört dir aufmerksam zu

Es gibt ja nichts Schlimmeres, als wenn du jemanden deine Sorgen oder einfach nur Geschichten vom Tag erzählst und derjenige starrt in sein Handy oder nickt die ganze Zeit und hört dir eigentlich gar nicht zu! Wenn dein Schatz sich zu dir hinsetzt, dir aufmerksam zuhört, deine Sorgen ernst nimmt und dir liebevolle Ratschläge gibt, dann solltest du ihn am besten ganz fest halten!

 

Er lässt für dich alles liegen und stehen – du bist seine Nr. 1

Selbst wenn sein Abend bereits verplant ist und er mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen wollte – wenn es dir richtig mies geht, dann ist er für dich da und lässt alles liegen und stehen. Und wenn du unterwegs bist und ihn nachts anrufst, dann würde er dich sogar abholen, obwohl er schon längst geschlafen hat. Du hast einfach oberste Priorität für ihn!

 

Er bringt dich zum Lachen

Dein Schatz ist kein eingebildeter Schnösel, nein, er ist bodenständig und für jeden Spaß zu haben. Mit ihm kannst du rumalbern und kindisch sein, ohne dir dabei blöd vorzukommen. Mit seinen Witzen bringt er dich immer wieder zum Lachen, auch wenn dir gerade gar nicht danach ist.

 

Er ist aufmerksam

Viele Männer sind ja bekannt dafür, dass sie nicht allzu aufmerksam und einfühlsam sind. Den Geburtstag können sie sich gerade noch merken, aber beim Jahrestag setzt es auch schon aus! Wenn er aber an solche Tage denkt, immer merkt, wenn es dir schlecht geht und dir deine Freiheiten lässt, dann pass dir gut auf ihn auf.

 

Dein De’Longhi Kaffeemoment

De’Longhi und miss wollen deinen persönlichen Kaffeemoment sehen: Teile deinen kreativsten Kaffeespruch in Form eines Bildes! Poste das Foto auf Instagram oder Facebook (Achtung! Dein Konto muss öffentlich sein!) und setze den Hashtag #delonghicoffeemoments. Folge dem De’Longhi Instagram Account “delonghi_at” und verfolge die Aktion! Du hast keinen Instagram Account? Kein Ding, hier kommst du zur #delonghicoffeemoments-Seite, wo du dein Foto hochladen und außerdem deine Konkurrenz beobachten kannst 😉

Übrigens sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt: Texten, Schreiben, Malen, Designen in Bildbearbeitungstools oder Apps – alles ist erlaubt. Anregungen findest du HIER! Aktion gültig bis 2. Oktober.

Und das kannst du gewinnen:

  • De’Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite ECAM 650.75.MS plus ein reichhaltiges Frühstück für Dich und 9 Deiner Freunde bei Dir zuhause UND dein Kaffeespruch wird in die kommende De’Longhi Kampagne integriert
  • 5x je 1x De’Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.75.S plus ein reichhaltiges Frühstück für Dich und 9 Deiner Freunde bei Dir zuhause
  • 100x je 1 De’Longhi Coffee To Go Becher