Die Kardashians sind für verrückte Ideen, die uns manchmal Kopfzerbrechen bereiten, bekannt. Jetzt möchte North West, die älteste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, auf YouTube durchstarten. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Wie E! News berichtet, sei die Fünfjährige ein riesen Fan von YouTube-Star JoJo Siwa und soll bald mit ihr ein gemeinsames Video drehen.

Startet North West via YouTube durch?

JoJo Siwa wurde durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Show „Dance Moms“ bekannt und seit 2015 ist sie eines der Aushängeschilder des TV-Senders Nickelodeon. Außerdem versorgt sie ihre 9,3 Millionen Abonnenten auf YouTube täglich mit Tanzvideos. Nachdem Kim Kardashian via Twitter postete, dass ihre älteste Tochter North West von Joelle Joanie Siwa, wie JoJo mit richtigem Namen heißt, besessen sein soll, schickte ihr die Youtuberin einen Menge Fanartikel. Kurze Zeit später sollen beide laut E! News Freunde geworden sein und sich jetzt bis zu fünfmal täglich Nachrichten schreiben. Eines Morgens habe Kim JoJo dann eine Nachricht geschrieben, dass North sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Video mit ihr zu drehen. Eigentlich war geplant den Clip am 27. März bei den Kardashians zu Hause zu drehen. Allerdings habe sich herausgestallt, dass North unheimlich gerne das Zuhause ihres Idols sehen wolle. Wo und wann der Videodreh jetzt also stattfinden wird, bleibt noch ein Geheimnis.