Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte, nun hat Kim Kardashian (38) es selbst bestätigt: Sie und Kanye West(41) erwarten Baby Nummer 4. Wie schon das dritte Kind wird auch dieses wieder von einer Leihmutter ausgetragen. Sogar das Geschlecht des Babys hat Kim schon preisgegeben.

Kim Kardashian bestätigt Kind Nummer 4

Bei einem Auftritt in der Talkshow “Watch What Happens Live” soll Kim Kardashian ganz schön aus dem Babynews-Kästchen geplaudert haben. Als der Moderator etwa fragte, ob sie und Kanye an einem weiteren Kind basteln würden, kam ein direktes “Ja, das tun wir” von der Reality-Queen. Dann verriet sie gleich alle Details:  “Es wird ein Junge. Ich glaube, es ist schon durchgesickert. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es gesagt habe, weil ich normalerweise nie betrunken bin.”

Medien wussten schon von Kardasian Schwangerschaft

Die US Weekly berichtete schon vor einigen Tagen von einem möglichen weiteren Baby. Da Kim aufgrund gesundheitlicher Probleme keine eigenen Kinder mehr austragen kann, wird dieses Kind wieder von einer (wahrscheinlich derselben) Leihmutter auf die Welt gebracht, wie schon ihre jüngsten Tochter Chicago, die erst am 15. Januar 2018 geboren wurde. Ihre ältesten Kinder, Tochter North (5) und Sohn Saint (3), hat die 38-jährige Kardashian noch selbst zur Welt gebracht. Wie das Magazin außerdem berichtet, lässt der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten und soll bereits im kommenden Mai das Licht der Welt erblicken. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The best!!!!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am