Wir alle haben manchmal eine toxische Seite. Doch manche von uns lassen dies die Menschen in ihrem Umfeld viel eher spüren als andere. Dieses toxische Verhalten liegt zum Teil auch an dem Sternzeichen dieser Personen.

Diese Tierkreiszeichen können manchmal sehr toxisch reagieren.

Skorpion

Skorpione sind Meister der Manipulation. Wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, dann greifen sie nämlich hin und wieder in ihre ganz persönliche Manipulationstrickkiste. Sehr hinterlistig. Dahinter stecken oft Vertrauensprobleme. Beim Skorpion muss man deshalb sehr vorsichtig sein. Wenn man ihm das Gefühl gibt, dass er bedingungslos genauso angenommen und geliebt wird, wie er ist, dann hört er meist sofort auf und reflektiert über sein Verhalten.

Zwillinge

Die Zwillinge haben bekanntlich zwei Gesichter. Eines dieser Gesichter kann manchmal auch ganz schön toxisch werden. Doch ihr anderes Gesicht nimmt es natürlich wahr, dass das andere wieder über die Stränge schlagen will. Die Folge: Zwillinge bekommen ein wirklich schlechtes Gewissen. Diese Hin- und Hergerissenheit macht dem Sternzeichen richtig zu schaffen. Oft wirkt es nach einer toxischen Situation deshalb sehr unsicher.

Löwe

Die größte Schwäche des Löwen ist sein Stolz. Oft kann er sich Fehler einfach nicht eingestehen. Lieber schlägt er um sich, bevor er sich für sein unfaires Verhalten entschuldigt. Das kann für andere manchmal sehr mühsam werden. Besonders dann, wenn sie versuchen, einen Konflikt mit dem Sternzeichen zu lösen und einen Kompromiss zu finden. In dem Fall muss man dem Löwen etwas Zeit geben, damit er sich wieder von selbst beruhigt. In den meisten Fällen ist er dann einsichtig und wieder zahm.