Das deutsche Model Stefanie Giesinger könnte bald als Victoria’s Secret Engel auf dem Laufsteg zu sehen sein. Die 22-Jährige wurde jetzt nämlich bei einem Victoria’s Secret Casting in New York gesehen. Die Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2014 ist vor rund einem Jahr nach New York gezogen, um endlich auch international durchzustarten. Jetzt scheint sie ihrem Ziel einen großen Schritt näher gekommen zu sein.

Happy in rainy NYC 🦋

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger bei Victoria’s Secret Casting

Am Freitagnachmittag soll die 22-Jährige bei dem Casting des Unterwäschelabels in New York gewesen sein. Ihrer Instastory zufolge dürfte das auch gar nicht mal so schlecht gelaufen sein. Mit dem Wort “glücklich” und einem Schmetterlings-Emoji postete Model Stefanie Giesinger kurz danach ein Selfie-Video in einem New Yorker Taxi.