Fans von “Wonder Woman” müssen nicht mehr lange warten. Denn bereits im Dezember soll die Fortsetzung jetzt endlich in den Kinos erscheinen.

Auch Hauptdarstellerin Gal Gadot bestätigt den neuen Filmstart auf Instagram.

Fortsetzung von “Wonder Woman” kommt früher als erwartet

Endlich ist es so weit! Das lange Warten auf die Fortsetzung von “Wonder Woman” hat ein Ende. Obwohl die Fortsetzung des Superheldinnenstreifens mit Hauptdarstellerin Gal Gadot schon länger in den Startlöchern steht, wurde der Filmstart immer wieder aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Doch das ist jetzt endlich vorbei: Denn die Kinopremiere wurde jetzt offiziell für Dezember festgelegt.

Auch auf HBO verfügbar

Wie bereits vermutet und erhofft, soll “Wonder Woman 1984” in den USA tatsächlich pünktlich zu Weihnachten erscheinen. Ein neuer Trailer kündigt die Kinopremiere für den 25. Dezember an.

Aber das Beste ist: Der Film wird am ersten Weihnachtstag nicht nur in den Kinos laufen, sondern auch zeitgleich auf dem Streamingdienst HBO Max verfügbar sein. Außerdem bestätigte das Filmstudio Warner Bros. jetzt, dass der Streifen ab dem 16. Dezember für die deutschen und österreichischen Kinos geplant ist. Natürlich nur, wenn sie geöffnet sind.