„Danke XAVIER. Das war ganz großartig gestern in Köln.“

Mit diesen Worten postete Christina Stürmer einen Schappschuss von ihrem Besuch des Xavier Naidoo-Konzerts in Köln auf Instagram. Die Reaktionen die auf das eigentlich ganz harmlose Bild waren jedoch überraschend harsch.

So beschwerte sich ein Teil der Fangemeinde in den Kommentaren lautstark darüber, wie es die frischgebackene Mama Christina Stürmer denn wagen könne, sich in den ersten Wochen nach der Geburt schon so weit weg von ihrem Baby zu wagen. Da heißt es zum Beispiel von einem Fan: „Das arme Kind….Mama muss Party machen und das Kind ist bei einer Ersatzmutter. Wieso bekommen die Leute nicht vor ihrer Karriere Kinder“ oder „Ich würde nach knapp drei Monaten nicht schon so lange und so weit weggehen. Und ich kenne auch keinen, der das gemacht hat“.

Man kann alles übertreiben

Ein Glück, das nicht alle Fans der österreichischen Sängerin so vorschnell Kritik austeilen. So gibt es durchaus auch verteidigende Worte für die junge Mama: „Sie ist eine tolle Mutter und ich bin mir sicher, dass sie ihre kleine Maus nur in beste Hände gibt.“ Wir gehen damit einher und sind uns absolut sicher, dass für Christls Baby garantiert bestens gesorgt war und finden: Ein bisschen Me-Time sollte und darf man sich als Mami schon auch einmal einmal gönnen!