Nein, keine Sorge, du siehst nicht doppelt! Das sind tatsächlich Zwillingsschwestern, die Zwillingsbrüder geheiratet haben. Und nicht nur das: Brittany und Briane Deane haben ihren Jetzt-Ehemännern auch noch am selben Tag in einer Doppel-Hochzeit das Ja-Wort gegeben.

Doppel-Hochzeit unter Zwillingsgeschwistern

Und es geht sogar noch schräger. Die 32-jährigen Schwestern haben die Brüder Josh und Jeremy Slayers am „Twins Day Festival“ in Twinsburg in den USA geheiratet, wo sich die vier zum ersten Mal kennengelernt hatten. Die beiden Schwestern trugen exakt dasselbe Brautkleid und wurden außerdem auch noch von Standesbeamten, die ebenfalls Zwillinge sind, verheiratet.

Heiratsantrag am selben Tag

Aber wer jetzt denkt, dass das schon alles war, der irrt sich. Natürlich haben die Zwillingsschwestern Brittany und Briane den Heiratsantrag von ihren gleich aussehenden Freunden auch noch am selben Tag bekommen.