Gerade ging die achte Staffel des Bachelors zu Ende und schon hat sich RTL ein neues Format einfallen lassen: „Bachelor in Paradise“. Es werden ehemalige „Bachelor“/“Bachelorette“-Kandidaten nach Koh Samui geschickt, wo sie noch einmal den Versuch starten, die große Liebe zu finden. Wir haben uns gefragt, was die Kandidaten seit ihrer letzen Teilnahme beim Bachelor so gemacht haben.


Das spektakuläre Aus für Yeliz Koc in der letzten Staffel "Der Bachelor" haben wohl noch einige in Erinnerung. Die 24-jährige Visagistin ist seitdem als Influencerin auf Instagram tätig.

Lina Kolodschka ist BWL-Studentin und jobbt nebenbei als Model. Seitdem sie heuer beim Bachelor mitgemacht hat, ist sie auf Instagram sehr aktiv und hat auch schon ein Video auf ihrem Youtube-Channel hochgeladen.

Die 21-jährige Carina Spack kündigte für den Bachelor sogar ihren Job als Industriekauffrau. Sie wurde erst vor einigen Monaten vom Daniel Völz heimgeschickt. Seitdem versucht sie sich auf Instagram als Influencerin und hat unter anderem schon für Erotikartikel geworben.

Domenico de Cicco war schon vor der Bachelorette 2017 im Fernsehen bekannt. Im Jahr 2014 war er bei „Next Please“ zu sehen. Ob es sich hier nicht um einen Reality TV-Serientäter handelt?

Die Kandidatin Erika Dorodnova wurde beim Bachelor 2017 leider enttäuscht. Heute ist sie hauptberuflich Project Managerin, nebenberuflich Influencerin & TV-Personality. Laut ihrem Instagram dürfte sie ein ziemlich cooles Leben führen, nur in der Liebe hat's noch nicht geklappt.

Der Bachelorette-Kandidat Johannes Haller konnte sich seit dem Korb von Jessica Paszka scheinbar wieder erholen. Denn laut seiner Instagram-Biografie ist er jetzt nicht nur Designer und TV-Personality, sondern auch Markenbotschafter und Wohltätigkeitsbotschafter.

Seit dem Bachelor 2015 versuchte Evelyn Burdecki stets ihren Status als TV-Sternchen auszubauen. 2017 zog die 29-Jährige zum Beispiel ins „Promi Big Brother“ Haus ein. Eigentlich ist sie gelernte Fitnesstrainerin. Scrollt man durch ihre Instagram-Fotos, bekommt man den Eindruck, dass sie ständig auf der Jagd nach Selfies mit Stars und Sternchen ist. Ganz offensichtlich verfolgt Evelyn ein Ziel: Berühmt werden.

Oliver Sanne ist der Bachelor aus dem Jahr 2015. Hauptberuflich arbeitet er als Fitnesstrainer. Er hat das Studium Bachelor of Arts in Fitnessökonomie absolviert und führt seine eigene Firma namens „Oliver Sanne Functional Fitness“. Beruflich läuft’s also sehr gut, nur in der Liebe braucht der 31-Jährige noch Hilfe - und die holt er sich beim Bachelor in Paradise.

Saskia Atzerodt sorgt seit dem Bachelor 2015 immer wieder für Schlagzeilen. Sie ist als Ex von Nico Schwanz und als Playmate bekannt. Anfang 2016 verlor sie plötzlich ihren Bruder. Momentan ist sie wie so viele andere Kandidaten als Model und Influencerin tätig.

Philipp Stehler war schon vor den meisten seiner Bachelor-Kollegen Influencer und Blogger. Mit über hunderttausend Abonnenten auf Instagram ist er auch der erfolgreichste unter ihnen. Sein Blog heißt TheMenNextDoor, wo er regelmäßig über Themen wie Fitness, Lifestyle, Fashion und Travel schreibt. Übrigens hatte der 29-jährige im Jahr 2016 einen Gastauftritt bei GZSZ.

Pamela Gil Marta machte 2015 beim Bachelor mit und ist seitdem Wirtschaftsstudentin. Vieles ist nicht über die 28-Jährige bekannt. Was wir wissen? Sie ist seit dem Korb von Bachelor, Oliver Sanne, glücklicher Single. Auf dieses Zusammentreffen sind wir schon gespannt.

Marvin Osei machte mit nur 20 Jahren bei der Bachelorette Staffel 2015 mit. Auch jetzt ist er das Küken unter den Teilnehmern. Seither spielt Marvin in einigen Sendungen von RTL2 mit, wie zum Beispiel bei „Schwestern. Volle Dosis Liebe“.

Carolin Ehrensberger trifft in der neuen Sendung auf ihren ehemaligen Herzensbrecher Oliver Sanne. Kurz nach dem Aus beim Bachelor im Jahr 2015, gab es fälschlicherweise Spekulationen über eine Schwangerschaft. Die 25-Jährige arbeitete als Steuerfachangestellte in einem Fliesen- und Bauhofcenter. Die tierliebe Bachelor in Paradise-Kandidatin versucht sich nebenbei auch als Influencerin und Model.

Der 35-jährige Christian Rauch ist in der Tat ein Reality TV-Serientäter, sogar ein internationaler. Bis jetzt versuchte er bei der ersten Staffel der «Bachelorette» in der Schweiz sein Glück und ging sogar als Sieger hervor. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Außerdem war er 2014 in der deutschen Version der Bachelorette zu sehen. Den letzten Versuch machte Christian bei den «Bachelor Winter Games» des amerikanischen TV-Riesen ABC. Also: auf ein Neues!