Lady Gagas Auszeichnung bei den diesjährigen Golden Globes ging an Leonardo DiCaprio nicht spurlos vorüber – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schauspieler kassierte von der Sängerin im Vorbeigehen nämlich einen ordentlichen Rempler.

Als Gaga durch die Promi-Menge stöckelte, um ihren Preis für ihre Rolle in der Serie American Horror Story: Hotel entgegen zunehmen, stieß sie DiCaprio von hinten an und ließ ihn mit einem verdutzten Gesichtsausdruck zurück.

Viraler Fauxpas

Nur wenige Stunden später waren die Kurz-Clips, Memes und User-Kommentare zu dem Zwischenfall bereits trending auf Social Media.

Als der Golden-Globe-Gewinner (The Revenant) später auf seine Reaktion angesprochen wurde, zeigte er sich amüsiert. „Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: ‚Ohhh'“, sagte DiCaprio im Interview mit Entertainment Tonight.

Share This