1. Mann, sieht die hässlich aus. Ach, doch nicht.

2. Naja, ist aber schon eine deutliche Verschlechterung.

3. Sie sieht nicht so aus, als ob sie im Bett etwas drauf hätte.

4. Von Flexibilität keine Spur.

5. Dieses Arschloch hat gesagt, er würde niemals eine Raucherin daten. Die Frau ist ein Schlot mit Eyeliner.

6. Von wegen er steht auf natürliche Frauen. Noch mehr Make-up und sie könnte im Cirque du Soleil auftreten.

7. Sie hat keine Ahnung, worauf sie sich da einlässt.

8. Vielleicht werden wir, nachdem sie sich trennen, mal Freundinnen und basteln zusammen Voodoo-Puppen von ihm.

9. Ich hoffe, sie hat schon Geld für eine Therapie gespart.

10. Irgendwann wird sie kapieren, dass er ein Idiot ist.

11. Sie ist sooo unattraktiv – sie sieht irgendwie aus wie ein Mann!

12. Uh, vielleicht ist er doch schwul, ich hab’s geahnt.

13. Vielleicht könenn wir irgendwan gemeinsam über ihn lästern.

14. Ich sollte aufhören, schlecht über sie zu reden.

15. Wahrscheinlich ist sie voll in Ordnung.

16. Ich brauche Schokolade. Und Alkohol.

17. Ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden. Nicht so glücklich wie ich, aber glücklich.