Trennungen sind nie leicht. Auch wenn man sich dafür entscheidet, getrennte Wege zu gehen, ist es oft nicht ganz so einfach, ein Häkchen unter die Beziehung zu setzen. Zumindest für eine Seite. Zum Glück gibt es eindeutige Anzeichen, durch die man erkennen kann, ob der Ex doch noch etwas mehr für einen empfindet, als er vielleicht zugeben möchte. 

Was du dann mit dieser Information dann machst, bleibt natürlich dir überlassen.

Daran erkennst du, dass dein Ex noch auf dich steht

  1. Die neue Freundin deines Ex‘ sieht GENAU so aus wie du.
  2. Er matcht dich auf Tinder.
  3. Er schreibt dir betrunken Nachrichten.
  4. Dein Ex bleibt in Kontakt mit deinen Freunden oder deiner Family.
  5. Er macht „unabsichtlich“ Dinge, um mit dir in Kontakt zu kommen – er geht in deine Lieblingsbars, spaziert in deiner Gegend herum oder ruft dich „versehentlich“ an.
  6. Er liked deine Fotos, die du aus „eurem“ Restaurant postest.
  7. Er postet Fotos, auf denen er das alte Shirt anhat, das du ihm damals zum Geburtstag geschenkt hast.
  8. Dein Ex versucht auf Social Media zu vermitteln, dass er gerade „die beste Zeit seines Lebens“ hat – und du zweifelst an seinem geistigen Zustand.