1.) Süße Babyhunde

Awww, wer liebt sie nicht? Auf Instagram und Pinterest haben wir alle “Puppy” Seiten, die es gibt, abonniert und freuen uns wie kleine Mädchen zu Weihnachten, wenn ein neues süßes Foto oder Video gepostet wird. Die Reaktionen auf ein Video ähneln dann auch eher denen einer 5-Jährigen als einer erwachsenen Frau. Macht aber nichts: Süße Hunde machen unser Leben einfach fröhlicher!

📽 from @goldenhula_finnstagram ❤❤❤❤❤ 🐶🐶 Shop for Dog 👉 @happypetclub bio

Ein Beitrag geteilt von Dog Lovers Club (@dogsloversclub) am

2.) Fiat 500

Bei Autos schlägt unser Herz eigentlich nur für ein Modell – und zwar für den Fiat 500. Seit mittlerweile 60 Jahren ist er die Knutschkugel Nummer eins auf unseren Straßen. Das zeitlose-knuffige Design und die schüchternen Glubschaugen machen ihn zum perfekten Cityflitzer! Besonders Vintage-Liebhaberinnen werden sich in das neue “Anniversario” Sondermodell verlieben. Die außergewöhnlichen Farben und die Retro-Details machen ihn zu einer wirklichen Stil-Ikone.

Wer jetzt Lust bekommen hat, den Fiat 500 Anniversario zu erleben, kann sich ab sofort bei uns in der missAPP zu einer exklusiven Fahrt in der italienischen Sonderedition anmelden! #innamorato

3.) Die Meeresluft

Früh morgens aufstehen, im Dunklen von Zuhause weg fahren, nach mehreren Stunden aussteigen, das Meer spüren. Dieser Moment löst bei uns allen jedes Mal aufs Neue ein Glücksgefühl aus. Es ist schwer zu beschreiben, was genau man riecht – aber das ist eigentlich auch ganz egal. Das Gefühl von Freiheit, der gegrillte Fisch beim Restaurant nebenan und das erfrischende Meerwasser. Einfach traumhaft!

#chill#beach#holidays#urlaub#makesmehappy#mitderwundervollstenfrauderwelt#sonne#riff#meer

Ein Beitrag geteilt von Dennis Otahal (@dennisotahal) am

4.) Samu Haber

Der finnische Sänger ist seit der Castingshow “The Voice of Germany” bei uns bekannt wie nie zuvor. Sein cooler Style, die blonden Haare und der Akzent lassen uns bei jeder Folge einfach dahinschmelzen. Die Tatsache, dass er der Frontman der Band “Sunrise Avenue” ist, drückt unsere Gefühle für ihn auch nicht unbedingt.

TheVoiceOfGermany coaches 2017. So honored and glad to play this game for one more year. #thevoiceofgermany #berlin

Ein Beitrag geteilt von Samu “Hapa” Haber 🦄 (@hapahaber) am

5.) Lieferservice

Nach einer harten Woche haben wir uns erstmal eine Staffel unsere Lieblingsserie verdient. Wie immer blieb der Kühlschrank unter der Woche leer, also heißt’s für das Wochenende: KEIN ESSEN!? Da hilft nur der Lieferservice! Nach einer kurzen Qual, bei welchem Restaurant man bestellt, wartet man sehnsüchtigst auf den Boten. Steht dann aber das Essen auf dem Tisch, vergisst man ganz schnell auf die etwas längere Wartezeit und verliebt sich in die angenehme Art und Weise, an Nahrung zu kommen!