Kennt jede von uns: Abends ist man noch motiviert, sich in der Früh aufzustylen – und wenn man dann aufsteht, wird es maximal wieder der Pferdeschwanz. Muss aber nicht sein! Wir haben einige Styles rausgesucht, die du morgens sogar im Halbschlaf meisterst!

Blow Out

Föhnen geht eigentlich super easy, man muss es nur ein bisschen üben. Statt mit der heißen Luft einfach nur wild durch die Haare zu blasen, konzentriere dich lieber auf einzelne Haarpartien und nutze eine Bürste. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, geht das auch fast mit geschlossenen Augen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zoe Janowsky (@__the_colour_code__) am

Messy Curls

Das Geheimnis hinter Locken, die einfach natürlich aussehen, ist, dass du die Locken in unterschiedliche Richtungen. Unser neues Lieblings-Tool für effortless curls: Der Dyson Airwrap! Bei der Wunderwaffe des Haarstylings legen die Haare nämlich von alleine spiralförmig um den Lockenstab. Das erspart uns das Herumgedrehe mit den Händen. So gelingen ganz easy wunderschöne Styles, egal ob mit kurzem oder langem Haar! Kleiner Bonus: der Dyson Airwrap misst die Lufttemperatur bis zu 40 mal pro Sekunde. Das stellt sicher, dass die optimale Temperatur für dein Haar erreicht wird und es nicht durch extreme Hitze geschädigt wird. (Pssst: Mit den Curl- und Wave-barrels und den Glättungs- und Rundbürsten gelingt dir übrigens jeder Style, den wir dir hier vorstellen.)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rosa Reyes (@beautybyr_x) am

Beach Waves

Die lockeren Wellen sehen einfach immer super gestylt aus, klappen aber ganz easy und praktisch im Halbschlaf! Der Trick ist, die Haare nicht ganz bis zum Ende zu locken, sondern die Spitzen gerade wegzuhalten. Außerdem lebt der Style von großen, losen Wellen, du brauchst also nur wenige Haarpartien bearbeiten. Am Ende durchwuscheln: Ready to go!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lexi Anderson (@locksby_lex) am

Sleek Hair

Glatte Haare sind der wahrscheinlich allerschnellste Look, den man morgens zaubern kann. Geglättetes Haar sind einfach immer gestylt aus und bringt sowohl eine lange Mähne als auch einen frechen Bob zum Strahlen. Denn je glatter die Haare, desto mehr glänzen sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shanell Cedeño (@shanellcedeno) am

Simple Knot

Ein kleiner Zusatz für alle, die gerne noch einen kleinen Extrablickfang im Haar haben: Einfach zwei Haarsträhnen nach hinten legen und „verknoten“. Mit Bobby Pins sichern und fertig ist der süße, verspielte Look. Sieht auch mit gewelltem oder glattem Haar super schön aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cris Ferreira (@crisferreira23) am

Erlebe den Dyson Airwrap

Du liebst Hairstyles und würdest liebend gerne den neuen Dyson Airwrap ausprobieren? Good News: In der missAPP kannst du dich jetzt als unsere Dyson Hair-Tutorial-miss bewerben! Wir suchen eine miss, die gerne ihre Haarpracht herzeigen und mit dem Dyson Airwrap alle möglichen Styles kreieren möchte.

Dyson Airwrap
Dyson Airwrap

Deinen Dyson Airwrap darfst du danach natürlich behalten 😉 Lade einfach in der missAPP im Bereich Activities dein Selfie hoch und verrate uns, warum du mitmachen möchtest!