Woran erkennt man die wahre Liebe? Genau lässt sich das nicht sagen, aber Männer senden mit ihren Handlungen oft unbewusst Signale.

Ist er „nur“ verliebt oder bist du die wahre Liebe für ihn? Wenn er diese Dinge für dich tut, dann bist du die Eine!

1. Er fragt dich um Rat

Wichtige (Lebens-) Entscheidungen bespricht er vorab mit dir – weil ihm deine Meinung wichtig ist! Das zeigt, dass es sich hier um die wahre Liebe handeln könnte.

2. Er überdenkt seine Meinung

Eigentlich fand er Kinder und Heiraten immer blöd – doch mit dir kann er sich das alles plötzlich vorstellen.

3. Er stellt seine Freunde hinten an

Früher gingen seine Kumpels vor – doch jetzt stehst du an erster Stelle!

4. Er streitet auch mal mit dir

Streiten muss nicht negativ sein! Wenn er Dinge lieber anspricht und ausdiskutiert, als sie zu ignorieren, dann bedeutet das wohl, dass du ihm ziemlich wichtig bist.

5. Er weiß alles über dich

Er kennt nicht nur deine Augenfarbe und deine Lieblingsserie, sondern auch deine Ängste und Träume? Jackpot!

6. Er redet mit dir über die gemeinsame Zukunft

Gemeinsame Wohnung? Kinder? Heirat? Egal, wie seine Vorstellung eurer gemeinsamen Zukunft aussieht – er hat keine Angst, darüber zu reden.

7. Er kämpft um dich

Auch wenn die Zeiten mal nicht so rosig sind – er gibt seine dich niemals auf! Damit zeigt er dir, dass du ihm wichtig bist und er für die wahre Liebe alles auf sich nehmen würde.