1. Wenn sie uns täglich mit Bildern und Motivationssprüchen auf WhatsApp, Facebook oder via iMessage bombardieren.

via GIPHY

2. Wenn sie uns zum zigtausendsten Mal ihre Ernährungsweiheiten predigen.

via GIPHY

3. Wenn  sie bei jedem noch so kurzen Besuch in unseren vier Wänden die Sauberkeit bemängeln oder – was noch viel schlimmer ist – plötzlich zu putzen beginnen.

via GIPHY

4. Wenn sie uns wochenlang mit der Frage löchern, ob das mit unserem neuen Typ jetzt eigentlich schon “was Ernstes” ist.

via GIPHY

5. Wenn sie nach Jahren immer noch von unserem Ex-Freund schwärmen.

via GIPHY

6. Wenn die IMMER ALLES BESSER WISSEN!

via GIPHY

7. Wenn sie uns bei jeder Kleinigkeit bevormunden.

via GIPHY

8. Wenn sie uns wieder mal am Telefon panisch um Rat fragen, weil sie schon wieder “das Internet gelöscht” hat.

via GIPHY