1. Ich nehme eben nicht jeden! Ja, richtig gehört – frau darf ruhig wählerisch sein. Und bevor wir mit dem erstbesten Tinder-Date eine Großfamilie gründen, genießen und beobachten wir lieber und schauen, was auf uns zukommt.

via GIPHY

2. Ich habe nach Lust und Laune immer wieder erste Dates, prickelnde erste Küsse und aufregende erste Male. Gewohnheit = Fremdwort, und das ist auch gut so. 

via GIPHY

3. Ich kann mich täglich neu entdecken. Ich habe viel Zeit für mich und kann so herausfinden, was ich erreichen will, wer ich sein will und wie ich mir die große Liebe vorstelle. 

via GIPHY

4. Ich kann jederzeit in eine neue Stadt ziehen oder für ein Jahr um die Welt reisen. Ein Hoch auf die Spontanität!

via GIPHY

5. Ich will niemandes zweite Hälfte sein. Ich fühle mich eigentlich auch alleine ziemlich vollkommen! Du etwa nicht? 

via GIPHY

6. Ich kann IMMER flirten – und zwar ohne von schlechtem Gewissen geplagt zu werden. 

via GIPHY

7. Ich bin eben eine Abenteurerin. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und will wissen, was das Leben so alles zu bieten hat – und zwar ohne Einschränkungen. 

via GIPHY

8. Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich brauche keinen Mann, der mich ernährt – ich kann sehr gut alleine für mich sorgen.

via GIPHY

9. Ich kann so oft ich will bei meiner besten Freundin übernachten 😉 

via GIPHY