1. Er macht mehr Sport

Wenn dein Freund plötzlich besonders auf seinen Körper achtet und anfängt ins Fitnessstudio zu gehen, dann könnte da etwas faul sein. Er ernährt sich gesund, kommt in Form aber zwischen euch läuft im Bett gar nichts mehr? Dann frag dich mal, ob er sich vielleicht für eine andere Frau fit macht…

2. Er macht große Pläne

 Wenn er plötzlich plant ins Ausland zu gehen oder eine Weltreise zu machen, dann solltest du überlegen, ob er dich in seine großen Pläne miteinbezieht. Vielleicht passt du dann doch nicht in seine Zukunftsvision.

3. Er will keinen Sex mehr

 Wenn dein Partner plötzlich kaum noch Lust auf Sex hat und andauernd irgendwelche Ausreden erfindet, dann stimmt etwas nicht. Entweder er schläft mit einer anderen Frau und hat deshalb keine Lust mehr, oder er findet dich einfach nicht mehr so anziehend wie früher. Beides sind Gründe für ein baldiges Beziehungsende…

4. Er kommt nicht mehr zu Familienfeiern

Wenn er nicht mehr mit dir deine Familie besuchen will, dann deutet das stark darauf hin, dass er sich nicht nur von deiner Familie, sondern auch von dir distanzieren will. Vielleicht hält er sogar dich von seiner eigenen Familie fern. Dadurch versucht er, eure Leben zunehmend in getrennte Richtungen zu lenken.

5. Er will nichts mit dir unternehmen

 Fällt dir auf, dass du und dein Freund schon lange nicht mehr gemeinsam herzhaft gelacht habt? Das ist ein schlechtes Zeichen. Denn wenn der Spaß wegfällt und ihr euch zusammen nur noch langweilt, steht eure Beziehung unter keinem guten Stern.

6. Er macht keine gemeinsamen Pläne mit dir

 Du würdest gerne zusammenziehen, er nicht. Du willst mit ihm auf Urlaub, er lieber mit seinen Kumpels. Ja, wenn er nicht mit dir in die Zukunft planen will oder sich nur ungern festlegt, dann bedeutet das nichts Gutes…