Nach zwei Jahren Beziehung kam das Liebes-Aus zwischen Ariana Grande (24) und Mac Miller (26) vor zwei Wochen ziemlich unerwartet. Jetzt überrascht die 24-Jährige ihre Fans einmal mehr – mit ihrem neuen Freund. 

Ariana Grande ist wieder verliebt: Das soll ihr Neuer sein

Wie US-Weekly berichtet, sollen die frisch getrennte Sängerin und der Comedian Pete Davidson seit kurzem miteinander ausgehen. Die beiden sollen sich schon vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Auftritt in der Late-Night-Show kennengelernt haben. Wie Ariana war jedoch auch Pete bis vor kurzem noch in einer Beziehung. 

Pete Davidson
Imago

Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu ihrer Liebelei geäußert. Aufmerksame Fans wollen jedoch bemerkt haben, dass sie schon jetzt ein gemeinsames Tattoo tragen. Und tatsächlich: Ariana und Pete tragen haben auf der exakt gleichen Stelle ihres Fingers eine kleines Wolken-Tattoo. Das kann doch fast kein Zufall sein, oder?

Alles aus zwischen Mac Miller und Ariana Grande

Die zweijährige Beziehung zwischen Mac Miller und Ariana Grande soll an ihren fordernden Jobs und den vollen Terminkalendern zerbrochen sein. Insider sollen gegenüber dem US-Promi-Portal TMZ verraten haben, dass zwischen den beiden kein böses Blut fließe und sie weiterhin Freunde seien. 

crying, crying, crying😭 — #arianagrande @arianagrande

Ein Beitrag geteilt von ariana grande☁ (@arianashrande) am