Wie jetzt? Offiziell ist Orlando Bloom (39) doch mit Sängerin Katy Perry (31) liiert und soweit glücklich, oder?! Doch nun tauchten pikante Bilder des Schauspielers und der Ex-Belieberin Selena Gomez (23) auf – und bringen die Gerüchteküche zum brodeln.

Was in Vegas passiert…

In einem Club in Las Vegas, in dem Selena vergangenen Freitag das erste Konzert ihrer Revival-Tour gab, wurden die beiden eng umschlungen von einem Paparazzi von TMZ erwischt. Die Bilder zeigen die beiden vertraut aneinander geschmiegt in einer romantisch beleuchteten Ecke – und bei einem der Bilder sieht es fast so aus, als würde es sich um einen Kuss handeln.

Die Gerüchte um die beiden sind allerdings nicht neu: Bereits 2014 wurde Bloom und Gomez, nachdem sie öfters gemeinsam gesichtet wurden, eine Affäre nachgesagt.

Na hoffentlich handelt es sich bei den Fotos nur um einen harmlosen, beschwipsten Flirt ohne ernstzunehmende Hintergründe. Schließlich sind Orlando und Katy doch so ein süßes Paar.