Es ist so weit: Rihanna und A$AP Rocky sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das berichten amerikanische Medien und verraten auch gleich das Geschlecht des Babys!

 Online sorgt die Nachricht jetzt für Euphorie!

Rihanna: Das Baby ist da!

Bereits am 13. Mai soll Superstar Rihanna ihr Baby in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Das berichtet „TMZ“ jetzt und bezieht sich auf Quellen, die dem Paar sehr nahe stehen sollen.

Nachdem Rihanna ihre Schwangerschaft Anfang des Jahres mit einem Street Style Fotoshooting bekannt gegeben hatte, äußerte sich das Paar zwar zur Schwangerschaft, Geburtstermin und nähere Details zum Baby wurden aber nicht genannt.

Auf der Babyparty gab es deshalb auch kein Gender Reveal. Doch anonyme Quellen bestätigen jetzt, dass das Paar einen Jungen bekommen hat. Der Name ist allerdings noch nicht bekannt!

Social Media feiert die frischgebackene Mama

Nachdem das Internet schon während Rihannas Schwangerschaft den Star gefeiert hatte und das Baby kaum erwarten konnte, ist die Freude online dementsprechend groß. Und das, obwohl das Paar offiziell noch nichts bestätigt hat. Auf Twitter gratulieren viele der frischgebackenen Mama – und dem Baby. Denn der kleine Junge hat wohl eine der coolsten Mamas aller Zeiten, sind sich Fans sicher!

Weil Rihanna in den vergangenen Monaten mit ihrer Schwangerschaft ganz nebenbei auch Umstandsmode vollkommen revolutioniert hat, sind viele natürlich schon auf ihre ersten Looks als Mama – und vor allem die Looks des Nachwuchses – gespannt.

https://twitter.com/bibibblonde/status/1527411139537141761

Auch der frischgebackene Papa wird mit Gratulationen überhäuft. In einem Interview mit „GQ“ betonte der Rapper bereits im Mai 2021, wie sehr er sich darauf freut, ein Mal Vater zu sein. „Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, rundum toller Vater“, erklärte er damals. Eine Annahme, die er jetzt beweisen kann.