Eigentlich wollte Lena, die sich erst kürzlich von dem Fußballer Sami Khedira getrennt hatte, ihren Fans Einblick in ihren Urlaub geben. Sie postete ein Bild von sich auf Instagram, das sie von hinten im knappen Bikini und mit Cap zeigt. Doch vielen Usern ist Lena auf dem Bild viel zu dünn.

Bonnie and the beach ☀️☀️☀️👌

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

“So dünn, dass kein Po mehr da ist und die Schultern eckig und nicht mehr rund aussehen 🙁 Schade drum!”, lautete zum Beispiel ein Kommentar. Auch viele andere Bemerkungen beziehen sich auf den Po von Lena und manche User raten ihr zu Squats. Doch Lena nimmt den Instagram-Nutzern ihre fiesen Kommentare nicht übel. Nur wenige Stunden später postete sie ein weiteres wunderschönes Strand-Selfie.

🌊🌊🌊☀️☀️☀️

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

Was sagt ihr? Ist Lena Gercke zu dünn? Stimmt jetzt ab in unserer missAPP-Activity!