Jeremy Meeks gilt als der heißeste Ex-Häftling der Welt. Seit letztem Sommer ist das Model mit der Milliardärstochter und Topshop-Erbin Chloe Green zusammen. Jetzt soll ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sein.

Der heißeste Häftling der Welt soll wieder Vater werden

Eigentlich hat der Schönling ja bereits eine Familie. Er und Noch-Ehefrau Melissa Meeks haben zusammen einen Sohn. Dennoch bandelte der 34-Jährige in Cannes mit Chloe Green an. Paparazzi-Fotos, die die beiden knutschend auf einer Jacht zeigen, enthüllten ihre Affäre schließlich. Seitdem lebt und inszeniert das Paar seine Liebe öffentlich.

Ist Chloe Green schon schwanger?

Wie das amerikanische Klatsch-Magazin “Us Weekly” berichtet, sollen die beiden jetzt ein Baby erwarten. Die 27-jährige Chloe Green verkündete vor kurzem, dass sie mit ihrem Model-Freund eine Familie gründen wolle. So wie es aussieht, dürften alle nötigen Vorbereitungen schon getroffen worden sein. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht aber noch aus.