Zweite Tochter für Levine und Prinsloo

Das US-Portal “E! News” berichtet, dass die zweite Tochter von Adam Levine (38) und Behati Prinsloo (28) das Licht der Welt erblickt hat. Das Model und der Sänger haben bereits eine gemeinsame Tochter, Dusty Rose heißt die Kleine und kam im September 2016 zur Welt.

So heißt das Baby

Knappe eineinhalb Jahre später wird sie nun zur großen Schwester und darf Geo Grace Levine in der glücklichen Familie willkommen heißen.

 

🐣Two babies in two years, I’m excited to see my toes again…🐣

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Hochzeit im Juli 2014

‚Maroon 5‘-Frontmann Adam Levine und ‚Victoria Secret’s‘-Model Behati Prinsloo haben sich im Sommer 2014 auf der ‚Flora Farm‘ in Cabo San Lucas/Mexiko das Ja-Wort gegeben. Der damals 35-Jährige,der vom ‚People‘-Magazin bereits einmal zum ‚Sexiest Man Alive‘ gewählt wurde, hatte seinen besten Freund und ‚Maroon 5‘-Keyboarder Jesse Carmichael gebeten, sein Trauzeuge zu sein. Aber auch andere Stars wie Robert Downey Jr., Jonah Hill (‚The Wolf Of Wall Street‘) und die Topmodels Erin Heatherton und Candice Swanepoel waren unter den rund 300 Gästen des Paares.