Bekommen Justin Bieber und seine Frau Hailey etwa ein Baby? Das lässt zumindest ein aktuelles Instagram-Posting des Sängers vermuten.

Bisher haben sich aber weder Justin noch Hailey zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.

Justin Bieber postet Foto mit kryptischer Botschaft

Seit 2018 sind Justin und Hailey verheiratet. Seither kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden ein Baby erwarten. Jetzt entfacht Justin die Schwangerschaftsgerüchte erstmals selbst, denn auf Instagram postet er ein Bild von sich und Hailey mit einer ziemlich kryptischen Botschaft. “Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine”, schreibt der Sänger zu einem schwarz-weiß Bild, auf dem er seine Arme um Hailey legt und die beiden sich küssen. Bedeuten diese Zeilen, dass die zwei ein Kind erwarten? Das glauben zumindest ihre Fans. So schreibt etwa ein User: “Sie ist schwanger!!!!”.

Ist Hailey schwanger?

Bisher sind es aber nur Gerüchte, denn weder Justin Bieber noch seine Frau Hailey haben sich direkt dazu geäußert. Auch auf Haileys Instagram-Seite ist nichts von einem Babybauch oder sonstigen Hinweisen zu sehen. Es bleibt also spannend. Und egal, ob schwanger oder nicht – die beiden sind einfach ein zuckersüßes Paar!