Die ersten 10 Kandidatinnen vom “Bachelor 2019” haben wir euch ja bereits vorgestellt. Und, dass diese Frauen um das Herz von Andrej Mangolds (31) kämpfen werden, wisst ihr auch schon. Doch wie sind die Kandidatinnen, wenn sie gerade nicht vor der Kamera stehen? Das interessiert euch doch sicherlich genauso brennend, wie uns. Deshalb haben wir sie mal ein bisschen auf Social Media gestalkt und ein paar der Kandidatinnen doch glatt auf Instagram gefunden.

Alle Episoden von “Der Bachelor” könnt ihr ab 2. Januar bei TVnow sehen: www.tvnow.de

Die Bachelor-Kandidatinnen auf Instagram

 

Die 28-jährige Isabell Bernsee zeigt sich auf ihrem privaten Profil ziemlich sexy und macht sich mit dem Spruch "What would Wonderwoman do?" in ihrer Bio ziemlich sympathisch.
Christina Grass, die 2017 schon zur "Miss Norddeutschland" gekürt wurde, hat mit über Zehntausend Fans auf Instagram schon eine ziemliche Reichweite.
Auch Mariya Lazareva hat auf ihrem privaten Profil schon einige Tausend Follower. Laut ihrer Bio ist sie "Skin Expert" und Unternehmerin.

Werbung