Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Kimberley Schulz?

“Locker bleiben” lautet das Motto von Kimberley Schulz. Die 26-Jährige war ebenfalls eine Kandidatin der Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold. Ohne Erfolg musste sie schließlich die Show in der vierten Woche verlassen. Doch die Redakteurin aus Hamburg ist positiv gestimmt und freut sich auf ihre zweite Chance bei Bachelor in Paradise. Dieses Mal möchte sie sich allerdings nicht so viele Gedanken machen, denn Kimberley Schulz ist von sich überzeugt und bezeichnet sich sogar selbst als “Traumfrau”.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.