Andrej Mangold muss sich in der heutigen Bachelor-Folge auf RTL zwischen Vanessa, Eva und Jennifer entscheiden. Nach den Dates bei den Familien der Kandidatinnen in Deutschland geht es nun wieder zurück nach Mexiko, wo alles begann. Dort verbringt er mit jeder ein Dreamdate, danach muss sich der 32-Jährige entscheiden, wer die letzten beiden Rosen bekommt. Und das soll schon feststehen. Denn RTL hat die heutige Folge bereits am Dienstag auf TV Now ausgestrahlt. Fans können nicht glauben, gegen wen sich der Bachelor entschieden hat.

Achtung Spoiler: Diese Bachelor-Kandidatin fliegt heute raus

Während viele dachten, Andrej würde sich gegen Kandidatin Eva entscheiden, die bei dem Dreamdate mit ihm gesteht, in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt zu haben, kommt es tatsächlich aber ganz anders. Obwohl er erst kürzlich noch in ihrem Heimatort gesehen wurde (obwohl die Staffel eigentlich bereits abgedreht ist), woraufhin sich Fans bereits sicher waren, sie würde die aktuelle Bachelor-Staffel gewinnen, bekommt sie heute Abend allerdings keine Rose: Die Rede ist von Vanessa. Sie fliegt heute Abend raus.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW