Wenn die Oma Sonntags zum Mittagessen einlädt, dann gibt es IMMER einen leckeren Nachtisch. Wünscht ihr euch dann auch manchmal so ein Backtalent zu sein? Mit diesen drei easy Kuchenrezepten kannst du locker mit deiner Omi mithalten und sie sogar ein bisschen neidisch machen:

Pumpkin Spice Cake

JUHU! Der Herbst ist da und mit ihm auch die Kürbis Saison! Alles mit Pumpkin Spice ist einfach super lecker. Zimt, Kürbis und ein fluffiger Teig machen diesen Kuchen besonders passend für die kälteren Tage im Jahr. Alleine bei dem Gedanken daran läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen. Deswegen gibt es hier einen Kürbiskuchen, den ihr in nur 30 Minuten zaubern könnt:

No-bake Chocolate Cheesecake

Ok, wir lieben Kuchen – vor allem Schokoladekuchen! Das musste gesagt werden. Dieser Cheesecake mit Schokolade ist einfach ein absoluter Traum. Er schaut schwieriger aus, als er in der Zubereitung tatsächlich ist. Wir verraten euch, wie es noch einfacher geht: Mit dem neuen Handmixer der Retro Ribbon Red Linie von Russell Hobbs gelingt dir jeder Kuchen im Handumdrehen! In nur wenigen Sekunden sind alle Zutaten perfekt miteinander verquirlt und der Schokotraum kann verschlungen werden! Die Retro Ribbon Red Linie ist aber nicht nur in der Anwedung super easy und praktisch, sonder sie schaut auch noch total schön aus. Wegzudenken sind die Geräte aus unserer Küche nicht mehr!

Psssst! missTipp: Die ganze Retro Serie von Russell Hobbs gibt es auch noch in dem wunderschönen Vintage Cream! YAS!

Banana Cake

Mit diesem saftigen und cremigen Bananenkuchen liegt ihr immer goldrichtig! Egal ob für ein Familienessen, eine Geburtstagsfeier oder einfach nur für euch selbst. Dieser Kuchen hinterlässt nur glückliche Gesichter und gefüllte Bäuche. Obwohl er mit viel Creme angereichert ist, liegt die Variante des Bananen Kuchens nicht all zu schwer im Magen. Wir geben gerne noch ein paar fein gehackte Wallnüsse in den Teig und grob gehackte oben auf den Kuchen. Mit unserem Glas-Standmixer von Russell Hobbs aus der Retro Ribbon Red Linie bekommen wir die super feinen und auch die etwas groberen Stückchen perfekt hin. Wir sagen Adieu zu mühsamen Zerkleinern mit der Hand!

Joghurt Cake

Die leichte, aber saftige Textur dieses Kuchens ist perfekt für ein Dessert. Egal wie voll du bist, ein Stück von dem Joghurt Cake und vielleicht ein paar frische Früchte haben immer noch Platz. Wenn du mal etwas Abwechslung möchtest, dann nimm einfach eine andere Sorte Joghurt. Wie wärs mit Mandarine, Erdbeere oder vielleicht doch Vanille?

Vegan Peanut Butter Cake

Erdnussbutter ist definitiv eine große Schwachstelle von uns! Diese Peanut Butter Cake besteht aus nur sieben Zutaten und ist auch noch einfach und schnell in der Zubereitung. In 25 Minuten ist der vegane Kuchen essfertig und in wahrscheinlich genau so langer Zeit auch schon wieder aufgefuttert. NOMS!


Russel Hobbs Retro Ribbon Red Standmixer & Handmixer

Retro Vintage Cream von Russell Hobbs

Retro Ribbon Red von Russell Hobbs