Ist Schauspielerin Rebel Wilson tatsächlich wieder Single ist? Das lässt zumindest ihr aktuelles Instagram-Posting vermuten. Auf ihrem Account postete die 40-Jährige nämlich ein Bild, zu dem sie schreibt, dass sie als “Single Girl” zum Super Bowl gehen werde. Es scheint so, als hätten sie und Jacob Busch (29) sich getrennt.

Und diese Trennung schockt wohl alle Fans. Denn noch vor kurzem posteten die beiden zuckersüße Pärchenfotos und galten als absolutes Traumpaar.

Rebel Wilson und Jacob Busch haben sich getrennt

Das kam jetzt wirklich überraschend! Nachdem Rebel Wilson in den letzten Monaten eigentlich noch auf Wolke 7 geschwebt war, verkündete sie jetzt ihren Fans jetzt, dass die Beziehung mit Jacob Busch wohl schon wieder vorbei ist. Denn auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto und platziert dabei ganz nebenbei die Trennungs-Nachricht in einem Hashtag. “So viel geht mir gerade durch den Kopf….aghhhh #single-girl-heading-to-Super-Bowl”, schreibt sie unter ihrem Post. Nähere Details zur Trennung sind derzeit aber nicht bekannt.

Trennung nach Medienberichten bestätigt?

Erst kürzlich berichtet das “People”-Magazin zuvor bereits darüber, dass sich Rebel und Jacob getrennt haben sollen. Laut Insidern soll er auf lange Sicht einfach nicht der Richtige für sie gewesen sein. Für ihre Fans kommt diese Nachricht dennoch überraschend. Denn das Paar hatte die Beziehung erst im September 2020 öffentlich gemacht. Seither verging kaum ein Tag, an dem die beiden nicht ein Pärchenfoto posteten oder irgendwo händchenhaltend gesehen wurden. Für viele war klar: Diese Beziehung hat absolutes Traumpaar-Potenzial. Mit ihrem aktuellen Posting bestätigt die 40-Jährige nun aber offenbar die Trennungsgerüchte.