Wir alle haben uns im Laufe unseres Dating-Daseins schon einmal mit Männern getroffen, die es nicht ernst mit uns gemeint haben oder uns total gelangweilt haben. Mit anderen Worten: Männer, die einfach nicht die Richtigen waren. Doch manchmal braucht es den Mr. Wrong um Mr. Right kennenzulernen und deshalb zeigen wir euch die Top 4 an Typen, die einfach jeder auf seiner Ex-Liste hat!

1. Der Urlaubsflirt

Du hast ihn letztes Jahr in deinem Urlaub mit deinen Mädels kennengelernt. Er war Kellner, Pool Boy, DJ oder ebenfalls ein Tourist wie ihr. Ihr hattet eine aufregende Zeit miteinander und jedes Date war gefüllt mit Abenteuern und jede Menge Spaß. Bei deiner Abreise habt ihr euch versprochen in Kontakt zu bleiben, doch sobald du wieder zuhause warst,  wurde der Kontakt immer weniger und was davon blieb war eine ferne Urlaubserinnerung. Auch wenn es schmerzt, ihr hattet eine tolle Zeit, die euch keiner nehmen kann und eine Geschichte, an die du bei Fernweh manchmal gern zurückdenkst.

via GIPHY

 

2. Der Bad Boy

Sie sind mega hot, geben den Ton an und sind voller Geheimnisse. Kein Wunder also, dass wir uns von den Bad Boys so angezogen fühlen. So auch die brave und wohlerzogene Protagonistin Tessa Young im neuesten Film  “After Passion”, die auf dem College den Bad Boy Hardin Scott trifft und sofort in seinen Bann gezogen wird. Er ist düster, unverschämt und verdammt sexy – alles was Tessa nicht sein will und doch oder gerade deswegen verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn und weiß, sie wird nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte…Kennen wir doch auch alle irgendwie, oder? Die Auflösung gibt es ab 11.April in allen Cineplexx-Kinos zu sehen – also gleich Tickets sichern!

Cineplexx Miss Night "After Passion"
Cineplexx Miss Night “After Passion”

3. Das Muttersöhnchen

Im Grunde passt alles perfekt: Er ist ein echter Gentleman und ist so ganz anders als die anderen Kerle, die du schon hattest. Wäre da nicht diese eine Frau in seinem Leben, nämlich seine Mutter! Ständig verschiebt er wegen ihr seine Verabredungen mit dir und schwärmt in jeder freien Minute von ihr. Klar ist es schön wenn er ein gutes Verhältnis mit seiner Mutter hat, aber was zu viel ist, ist zu viel. Punkt.

via GIPHY

 

4. Der viel zu nette Kerl

Jeder hatte schon einmal diesen einen Kerl, der superlieb ist, alles für dich tut und dir bei jeder deiner Bemerkungen voll zustimmt. Eigentlich ja der Traumtyp schlechthin, nur der Funke will einfach nicht überspringen. Denn es gibt Zeiten, da wünscht du dir, dass er nicht immer d´accord mit deiner Meinung ist, sondern dir auch mal Kontra gibt. Und auch wenn du ihn nicht verletzen möchtest, weißt du, dass er nicht der Richtige für dich ist. Doch wie hat Oma schon immer weise gesagt: Jeder Topf findet seinen passenden Deckel!

via GIPHY