Barbara Meier (31) ist verlobt! Ihr Liebster, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (42), hielt letzte Woche auf den Filmfestspielen in Cannes um ihre Hand an – und ließ sich für seinen Antrag etwas ganz Besonderes einfallen.

Filmreife Verlobung in Cannes: So ging Klemens Hallmann vor Barbara Meier auf die Knie

“Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex”, verriet die überglückliche Let’s Dance-Kandidatin gegenüber Gala. Klemens habe für den Anlass extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet. “Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren”, fügte dieser im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift hinzu. 

Klemens ist eine große Stütze für Barbara

Klemens Hallmann und Barbara Meier sind seit vier Jahren ein Paar. Er war es auch, der ihr nach dem tragischen Tod ihrer Großmutter vor wenigen Wochen tröstend zur Seite stand. “Meine Familie und vor allem natürlich auch mein Freund sind meine größte Stütze gewesen. Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich überall hin begleitet und unterstützt und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar”, so die 31-Jährige in einem Interview mit t-online.de

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.