Bei “Beauty and the Nerd” war gestern (2. Juli) wieder so einiges los. Doch wer die ProSieben-Sendung schon länger verfolgt, weiß, dass die lustigsten Sprüche auf Twitter zu finden sind.

Damit ihr euch nicht selbst die Mühe machen müsst, haben wir euch die lustigsten Tweets zur gestrigen Folge von “Beauty and the Nerd” herausgesucht.

Svens Gespräch mit seiner Mutter

Es war schon ein witziger Moment, als Sven seine Mutter nach seinem Umstyling anrief und ihr berichtete, dass er jetzt wie ein “F***boy” aussehe. Das fanden wohl auch die Twitter-User. 😉

Das Entscheidungsquiz

Ach ja, das Entscheidungsquiz war an manchen Stellen an Peinlichkeit echt nicht zu übertreffen. Vor allem die Frage, wie viele Eier ein Dutzend sind, die Jenny mit der Zahl Acht beantwortete, sorgte für jede Menge witziger Tweets.

Liebestipps von Chris

Die Lebensweisheiten von Chris bezüglich Liebesthemen gefallen dem Großteil der Zuseher eher weniger und können deshalb vermutlich auch nichts so richtig ernst genommen werden.